Erlebnismarketing: Kunden mit Interaktion im stationären Handel begeistern
Online-Seminar. Was ist Erlebnismarketing und wie kann es von stationären Handelsbetrieben genutzt werden? Auf welche Arten lassen sich Kunden begeistern? Welche Positivbeispiele im Erlebnismarketing gibt es und was können Händler davon lernen? Diese Fragen klärt das Mittelstand-Digital Zentrum Handel am 2. Oktober von 10 bis 11 Uhr in seinem Webinar „Erlebnismarketing: Kunden mit Interaktion im stationären Handel begeistern“.
Kostenfreies Webinar: Erlebnismarketing
Die Toleranz für klassische Werbung ist unter Kunden in den letzten Jahren stark gesunken. Handelsunternehmen müssen sich also innovative und spannende Maßnahmen einfallen lassen, um ihre bestehende Kunden immer wieder von sich zu überzeugen und neue Kundengruppen zu erschließen. Eine Möglichkeit, Kunden zu begeistern, bietet das Erlebnismarketing
Folgende Fragen stehen im Fokus
- Was ist Erlebnismarketing und wie kann ich es als stationärer Handelsbetrieb nutzen?
- Auf welche Arten lassen sich Kunden begeistern?
- Welche Positivbeispiele im Erlebnismarketing gibt es und was können Händler von ihnen lernen?
Interessierte können sich hier zum Webinar anmelden.
(Text: Mittelstand-Digital Zentrum Handel/hv/mh; Foto: AdobeStock_407170440)