Mission: Flower Future

Veröffentlicht am: 17. November 2022|Kategorien: Messen, Top News|

IPM Messecup 2023 vom 24. bis 27. Januar 2023

Effektvolle Inszenierungen, spannende Kreationen und ganz viel Gestaltungsfreude – der IPM Messe-Cup ist immer eine Teilnahme wert.

Wo, wenn nicht auf der Internationalen Pflanzenmesse 2023 in Essen ist der richtige Ort für diesen renommierten Wettbewerb? Egal, ob Florist oder Gärtner, Azubi oder Meister – jeder Wettbewerbsteilnehmer erhält die Chance, sich, sein Können und seine Werkstücke auf der IPM Essen 2023 in den Kategorien „Strauß“, „Grüner Held im Topf“ und „Gefäßpflanzung“ zu präsentieren. Das Thema des dreigliedrigen Wettbewerbs lautet dabei „MISSION: FLOWER FUTURE“. Neben den Gold-, Silber- und Bronzemedaillen erhalten die Bestprämierten zusätzlich noch Geldgewinne in jedem Teilwettbewerb.

Ausschreibung und Teilnahmeunterlagen können unter www.floristiknrw.de und unter www.gartenbaunrw.de abgerufen werden.

Anmeldungen werden bis zum 06.Januar 2023 erbeten.

 

Quelle:
Fachverband Deutscher Floristen
Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Hammer Dorfstraße 127 * 40221 Düsseldorf

15.11.2022

Nach oben