Home / Politik / Förderaktivitäten der ISB in Rheinland-Pfalz 2021

Förderaktivitäten der ISB in Rheinland-Pfalz 2021

Veröffentlicht am: 20. Juni 2022|Kategorien: Lokales, Politik|

Herausfordernd und außergewöhnlich – so bezeichnet die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) das vergangene Geschäftsjahr.

Auch im zweiten Jahr der Pandemie Menschen und Unternehmen bei der Bewältigung der Corona-Folgen unterstützt. So wurden 67.501 Zusagen an Corona-Hilfen mit einem Volumen von 1.834, 1 Mio. € erteilt.
Im Juli 2021 hatte dann eine verheerende Flut ganze Landstriche zerstört. Und auch hier wurde mit 5.355 zugesagten Aufbauhilfen ein Fördervolumen von 73,7 Mio. € zur Verfügung gestellt.

Nun gilt es, nach vorne zu schauen: Deshalb sei ganz bewusst „Neue Wege“ als Titel für den Geschäftsbericht 2021 gewählt worden.

Den Geschäftsbericht finden Sie hier:

Nach oben