Vorstandswahl

Veröffentlicht am: 28. Oktober 2022|Kategorien: Saarland|

Michael Genth als Vorsitzender des Vereins für Handel und Gewerbe Saarbrücken e.V. wiedergewählt!

 Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins für Handel und Gewerbe Saarbrücken wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt.

Für die kommende vierjährige Amtszeit wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Dennis Bastuck (Europa-Galerie),

Iris Bongers (Energis),

Angelo Damascato ( Angelo’s Via Napoli, Segafredo),

Dennis Feidt, (Fielmann)

Michael Genth (Leder Spahn),

Dominik Heil (Henry’s Eismanufaktur),

Domenico Scarfone (Galeria Karstadt Kaufhof),

Dunja Towae (Galeria Karstadt Kaufhof)

Gemäß der Satzung des Vereins wählte der neue Vorstand aus seiner Mitte Michael Genth als Vorsitzenden. Stellvertretender Vorsitzender wurde Dominik Heil.

Michael Genth wies in seiner Rede darauf hin, welchen großen Herausforderungen sich die Saarbrücker Gewerbetreibenden stellen. Saarbrücken muss als wirtschaftlicher und kultureller Mittelpunkt des Saarlandes stärker werden. Dabei spielen Sichtbarkeit über die Landesgrenze hinaus, Erreichbarkeit, Sauberkeit und Sicherheit eine wichtige Rolle. Hier bietet Michael Genth einen engen Austausch und Mitarbeit mit Stadt und Land an. Michael Genth: „Die Saarbrücker Innenstadt muss ein gutes Lebensgefühl ausstrahlen. Dies gelingt nur gemeinsam.“

Nach oben