Shooting bei Mehmet Yilmaz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Veröffentlicht am: 5. Oktober 2022|Kategorien: Rheinland-Pfalz|

Für die Serie „Blume & Handwerk“  war das monatliche Fachmagazin für Floristen „Florieren!“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler  bei Mehmet Yilmaz zu Gast.

Sein Geschäft FloralDesign Store by Mehmet Yilmaz in Bad Neuenahr wurde beim Hochwasser an der Ahr komplett zerstört.

Diese beiden Werkstücke, die in “Florieren!”, gezeigt werden, wurden in seinem zukünftigen Laden fotografiert: eine hohe Gefäßfüllung in einer großen, wertvollen Mobach-Vase und ein Werkstück mit selbst gemachtem Unterbau, die Blüten werden über Röhrchen mit Wasser versorgt.

Noch sind die Handwerker aktiv, und die Räume nehmen Gestalt an. Die Fotos machen deutlich, wie sehr Blumenschmuck kahle Räume bereichert und zum Leben erweckt. Die Werkstücke sind weitere Beispiele für Mehmet Yilmaz’ Vorlieben: Blumenvielfalt, eine raumgreifende Anordnung der Blüten und Handwerk.

Die Serie „Blume & Handwerk wird von FleuraMetz gesponsert

 

Quelle Text:
Eugen Ulmer KG
Wollgrasweg 41
70599 Stuttgart

Quelle Foto:
Peter J Kierzkowski

04.10.2022

Nach oben