Webinar: Omni-Channel-Management
Webinar. Welche Möglichkeiten sich im Online-Channel-Bereich auch für kleine Betriebe bieten und mit welchem Aufwand diese Maßnahmen verbunden sind, erklärt das Mittelstand-Digital Zentrum Handel in seinem Online-Seminar.
Am 22. August: Webinar zum Thema Omni-Channel-Management – Teilnahme ist kostenfrei
Für die meisten Deutschen sind stationäre Läden auch in Zeiten eines Online-Handels nach wie vor wichtige Akteure in der Einkaufslandschaft.
Dennoch müssen sich Einzelhandelbetriebe fragen, wie sie den Bedürfnissen und Gewohnheiten ihrer Kunden in Zukunft entsprechen wollen.
Hierzu bietet sich eine Verschmelzung von Online- und Offline-Kanälen an.
Programmübersicht – 10:00 bis 11:00 Uhr
- Welche Stärken zeichnen den Einzelhandel aus und welche Schwächen muss er ausgleichen?
- Welche Möglichkeiten bieten sich im Online-Channel-Bereich auch für kleine Betriebe?
- Mit welchem Aufwand sind diese Maßnahmen verbunden?
Interessiert am Online-Seminar? Hier können Sie sich anmelden.
(Text: Mittelstand-Digital Zentrum Handel/hv/mh; Bild: Archiv/iStock)