Online-Seminar am 30. März 2023: ChatGPT – Für den Handel (?)

Veröffentlicht am: 26. März 2023|Kategorien: Seminare|

Das Mittelstand Digital Zentrum Handel bietet für Interessierte am 30. März 2023 von 10:00 bis 11: 00 Uhr ein Online-Seminar rund um die Künstliche Intelligenz ChatGPT.

Seit der Veröffentlichung im November 2022 ist der Hype um ChatGPT sehr groß. Etwas was früher unmöglich zu sein schien, erfreut sich nun immer größerer Beliebtheit. Die Technologie zeigt einem sehr schnell wie viel Potenzial in ihr steckt. Vergessen darf man allerdings nicht, dass es so gut wie nichts ohne Risiken gibt.

In der kostenlosen Veranstaltung: ChatGPT – Für den Handel (?) wird ein kurzer Blick hinter die Kulissen der Künstlichen Intelligenz geworfen.
Marc Schubhan wird in seinem Vortrag verschiedene Anwendungsfälle beleuchten und auf Stolpersteine, auf die man in der Praxis besonders achten sollte, aufmerksam machen.
Zusammenfassend liegt der Fokus des Webinars auf den Fragen:
Was macht ChatGPT als Chatbot aus?
Wie ist die Funktion und welche Einsatzmöglichkeiten ergeben sich daraus für den Handel?

Alle dessen Interesse gerade geweckt wurde, können Sie ganz einfach hier zum Seminar anmelden.

 

Quelle:

Handelsverband Deutschland – HDE e.V.
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin

 

26.03.23

Nach oben