Teppich Scherer feiert 50-jähriges Firmenjubiläum

Veröffentlicht am: 12. November 2023|Kategorien: Auszeichnungen|

Teppich Scherer in Hatzenbühl feiert 50-jähriges Bestehen.

„Erst ein schöner Teppich macht ein Zuhause wohnlich, er verleiht jedem Raum Charakter & Gemütlichkeit.“ – Peter Scherer

50 Jahre lang versorgt Teppich Scherer seine Kunden, in Feigenberg 26 in Hatzenbühl, mit Dienstleistungen rund um Teppiche. Sei es der Verkauf inklusive individueller Beratung, Teppichwäsche, Teppichrestauration oder Teppichreparatur.
Dabei überzeugt das Familienunternehmen Jahr für Jahr aufs Neue mit ihrer großen und abwechslungsreichen Auswahl an Farben und Designs in verschiedenen Preisklassen und Stilrichtungen.
Professionalität, Fachwissen und Kundenfreundlichkeit stehen dabei seid Tag 1 bei dem Unternehmen ganz oben.

Angefangen hat die Erfolgsgeschichte in Hatzenbühl.
Hier gründete Heinz Scherer am 01.08.1973 in seinen eigenen vier Wänden, aus einer Sammlerleidenschaft für schöne Orientteppiche, ein Teppichgeschäft.
Die juristische Form sowie die Leitung des Orientteppichgeschäftes änderten sich zwar mit der Zeit, aber die Faszination zum Produkt ist geblieben und noch heute zu spüren, wenn man die Geschäftsräume betritt.
Als Heinz Scherer aus Altersgründen den Standort Hatzenbühl aufgab, trat sein Sohn Peter Scherer in seine Fußstapfen und erweckte die ehemaligen Geschäftsräume seiner Eltern mit neuen Produkten und eigenem Charme zu neuem Leben.
Weitere Informationen rund um das Unternehmen und die angebotenen Dienstleistungen erhalten Sie hier.

Der Handelsverband Südwest gratuliert Ihnen zum 50-jährigen Firmenjubiläum.
Wir wünschen Ihnen für die kommenden Jahre weiterhin viel Glück und Erfolg!

 

Quelle:
Teppich Scherer
Feigenberg 26
76770 Hatzenbühl

 

9.11.23

Nach oben