Home / Top News / TW-Testclub: erste September-Woche sehr unterschiedlich

TW-Testclub: erste September-Woche sehr unterschiedlich

Veröffentlicht am: 20. September 2022|Kategorien: Top News|

Die erste komplette September-Woche verlief für den deutschen Modehandel sehr unterschiedlich.

So errechnete der Testclub der TextilWirtschaft für die 36. Kalenderwoche zwar ein Umsatzplus in Höhe von einem Prozent, fast die Hälfte der Umfrageteilnehmer verbuchte allerdings ein Minus, das bei knapp einem Drittel sogar zweistellig ausfiel.

Die Vorlage aus 2021 war mit einem Minus von drei Prozent eher schwach. Mit 12 Prozent deutlich im Plus landete das hohe Gerne, aber auch das niedrige Genre kam im Durchschnitt auf einen Zuwachs von acht Prozent.

 

Quelle:
BTE Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren
Weinsbergstraße 190
50825 Köln

16.09.2022

Nach oben